#Art.

# Pencil B/W. # Colorful. # Collage. #

Portfolio

J-varios - ART - ZEICHNEN

Der Stift stellt sich vor. In Laufe der Zeit sind mehr als 300 Bilder angefertigt worden. Überwiegend schwarzweiß. Letztlich sind noch einige in Farbe hinzugekommen. Zugegeben, vor Jahren fing alles noch mit Pastellkreide an. Somit nicht ganz überraschend, die neue Farbwelt. Aber meine Leidenschaft gilt immer noch dem Stift und der Schwarzweißzeichnung. Überwiegend handelt es sich hier um Porträts. Abstraktionen sind aber auch nichts Fremdes.

Eine kleine Auswahl aus Hunderten von Bleistiftzeichnungen, vorwiegend Porträts. Jedoch befinden sich noch Abstraktion, Akt - und Tierzeichnungen in der Sammlung.

Skills: Bleistift/Technischer Stift/HB/1mm,o.5mm,o.3mm

Und um beim Schwarzweiß zu bleiben, noch ein paar Bespiele in einer etwas größeren Ausgabe.

Skills: Bleistift/Technischer Stift/HB/1mm,o.5mm,o.3mm

Noch ein paar Farbporträts. Wieder nur als eine kleine Auswahl zu Veranschaulichung. Und da es dabei nie zu einem Ende kommen kann, kommt immer wieder etwas Neues hinzu. Es wäre somit etwas zu viel, wenn ich alles hier zeigen würde. Viel Spaß auf jeden Fall beim Betrachten.

Skills: Bleistift/Technischer Stift/HB/1mm,o.5mm,o.3mm/digital

Am Ende drei Fotos die ich mit gezeichnetem Material erweitert habe. Eine Collage sollte entstehen, rein durchs Fotografieren. Es handelt sich um die Umsetzung eines Gedichtes von Rainer Maria Rilke „Lieder der Mädchen“.

Skills: Digitale Spiegelreflexkamera/Kleber/Stift

Weitere Projekte